Fahrt Ihr mit Rucksack ?

Aktuelle Trends der Saison. Lieber Atomic oder Elan? Hier wird über die Hersteller und über die Qualität des Materials diskutiert.

Fahrt Ihr mit Rucksack ?

Ja
3
21%
Ab und zu
2
14%
Nein
9
64%
 
Abstimmungen insgesamt: 14

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 20.02.2008, 18:50

Tut mir natürlich leid für Dich.

Mein Tipp: Setz den Rucksack während Deiner Sesselliftfahrt auf Deine Oberschenkel. So mache ich es immer.

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 22.02.2008, 16:23

Zum Glück ist nichts schlimmes passiert! So ein Rucksack ist doch absolut lästig beim skifahren. Aber es gibt doch Schließfächer, warum schließt man da die Sachen nicht einfach weg, und holt sie dann zu Mittag oder so wieder raus?

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 22.02.2008, 17:40

Chris hat geschrieben:Aber es gibt doch Schließfächer, warum schließt man da die Sachen nicht einfach weg, und holt sie dann zu Mittag oder so wieder raus?

Chris


Ganz einfach Chris ;-) Besonders bei größeren Gebieten wär dies zum Nachteil, da man dann wieder ganz zurück müsste.

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
cellist
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 343
Registriert: 29.08.2007, 14:26
Wohnort: Domžale (SLO)
Kontaktdaten:

Beitragvon cellist » 22.02.2008, 17:54

Mein Tipp: Setz den Rucksack während Deiner Sesselliftfahrt auf Deine Oberschenkel. So mache ich es immer.

Ich habe genauso gemacht!

Zum Glück ist nichts schlimmes passiert!

Leider... Wir haben einen Arzt mit, der sagt, dass ich Schulterblatt (sagt man so?) gebrochen habe. Ich muss noch Untersuchungen machen, wenn ich nach Hause komme. Tut mir so weh, dass icheute nicht skigefahren bin.
Von Roll fan

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 22.02.2008, 17:57

Sebastian, alles Gute!

Grüße
Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiing master » 22.02.2008, 22:06

oh,das ist sehr schade,ich hoffe alles wird gut.
gute besserung!
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
Buzi
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 500
Registriert: 16.11.2008, 20:43
Wohnort: Karlsruhe-Durlach

Re: Fahrt Ihr mit Rucksack ?

Beitragvon Buzi » 11.10.2009, 15:31

Ich habe einen recht schlanken Rucksack von Jack Wolfskin der eigentlich fürs Biken konzipiert ist. Der hat einen verstärkten Rücken und ist angenehem zu tragen. Da kann ich eigentlich immer alles reinpacken... Für Sesselbahnfahrten muss ich den eigentlich nicht abnehmen, dann lehre ich mich halt nicht so dolle an.
Aber man hat ja auch viel dabei: Sonnencreme, Geldbeutel, Müsliriegel, Brillentuch, Tempos, Getränke, Kamera, Handy und und und
BildBild
BildBild

Saison 2010/2011
Hintertux x1
Eulenloch x2
Silvretta Montafon x1
Davos x1
Next: Hintertux, Sölden


Zurück zu „Material & Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste