Die Suche ergab 5 Treffer

von archiadam
28.01.2008, 21:57
Forum: Österreich
Thema: Skigebiete -Nähe Insbruck
Antworten: 4
Zugriffe: 2817

prima, ihr hbt mit da schon ml weiter geholfen.jetzt kann ich ja mal weiter sehen.
von archiadam
28.01.2008, 08:49
Forum: Österreich
Thema: Skigebiete -Nähe Insbruck
Antworten: 4
Zugriffe: 2817

Skigebiete -Nähe Insbruck

Hallo, ich bin vom 20.3.-23.3. in Insbruck und möchte so nebenbei Ski fahren. Wer hat mal Tipps? Was ist nicht so weit weg und hat zu der Zeit noch Schnee? Danke
von archiadam
19.12.2007, 14:21
Forum: Allgemeines
Thema: Wo wart ihr schon alles?
Antworten: 17
Zugriffe: 4955

mal überlegen

Matreier Goldried Steinpaltte Hochzeiger Nauders/Reschenpaß Hochgurgl - 4x Hippach/Finkenberg Mühlbach/Hochkönig kleinere Gebiete,so zwischendurch: Teichalmlifte Pirstingerlift-Sommeralm (beides in der Steiermark-Fladnitz) Willingen,Oberhof,Schmiedefeld,Silbersattel,Wasser kuppe als Heimatnahe Gebiete
von archiadam
19.12.2007, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Lieblingsbahn
Antworten: 18
Zugriffe: 5418

Ötztal!

Meine : Hochgurglbahn , anschl.Top Wurmkogel I + II , Schermerbahn.
Wie man sich ja denken kann, alles in Hochgurgl.
Im März geht es aber zum Kronplatz-dann kann alles gaaaaanz anders aussehen.(glaub ich aber nicht :wink: )
von archiadam
19.12.2007, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: Skibus Gsieser Tal-Kronplatz
Antworten: 2
Zugriffe: 1379

Skibus Gsieser Tal-Kronplatz

Hallo,wei0 jemand ob es stimmt das der letzte Bus morgens um 9.05 uhr von Unterplanken nach Olang fährt ? Ist ja ganz schön früh, ich hab doch Urlaub :wink:

Danke

Zur erweiterten Suche