Neues Stationsdesign bei DM ?!
-
- 4er Gondelbahn
^^ das ist jetzt deine sehr subjektive Ansicht!
Weiss nicht warum man auf neuem immer als erstes mal rumhacken muss. Bei den ersten Kuppelbahnen, in der Art wie sie jetzt sind hiess es: Wie dekadent, damals Kriegerhorn in Lech Anfang der 80er. Bei den ersten Bubbles: Sowas braucht keiner, bei den Heizungen ist jetzt das Reizthema ...
Die HEizungen sind noch neu aber alle anderen Sachen sind zum Standart geworden, der sogar gefordert wird von den Gästen, kann also nicht so weit ab von den Bedürfnissen sein! Es muss ja nicht jedem Gefallen, aber deshalb ist das nicht Schlecht!
ICh fahr nicht gerne Schlepper und mag die deshalb nicht, aber darum sage ich nicht Schlepper sind Sch... Da würdest gerade du dich ziemlich gegen wehren! Nur mal so als Denkanstoss!
Weiss nicht warum man auf neuem immer als erstes mal rumhacken muss. Bei den ersten Kuppelbahnen, in der Art wie sie jetzt sind hiess es: Wie dekadent, damals Kriegerhorn in Lech Anfang der 80er. Bei den ersten Bubbles: Sowas braucht keiner, bei den Heizungen ist jetzt das Reizthema ...
Die HEizungen sind noch neu aber alle anderen Sachen sind zum Standart geworden, der sogar gefordert wird von den Gästen, kann also nicht so weit ab von den Bedürfnissen sein! Es muss ja nicht jedem Gefallen, aber deshalb ist das nicht Schlecht!
ICh fahr nicht gerne Schlepper und mag die deshalb nicht, aber darum sage ich nicht Schlepper sind Sch... Da würdest gerade du dich ziemlich gegen wehren! Nur mal so als Denkanstoss!
-
- Tellerschlepplift
Westendorfer hat geschrieben:@Chris:
Wir kennen inzwischen Deine Vorlieben und respektieren die auch, deshalb musst Du dich nicht überall gegen alles, was moderner ist als ein Schlepplift, auslassen.
Wie der Westendorfer schon sagte: Jeder hat seine Vorlieben. Die vom Super-Onkel sind halt, dass er die modernen Lifte lieber mag. Die vom Chris, dass er lieber Schlepplifte mag und der andere bevorzugt halt Kabinenbahnen vor anderen Lifttypen.
Und daher sollte jeder die Meinung von jemand anderen respektieren.
Einerseits kann ich natürlich Chris's Meinung verstehen, aber auch die Meinungen vom super-onkel und vom Westendorfer.
Ich hoffe, dass es hier zu keinem Streit kommt und das kein User jetzt beleidigt ist, sondern dass sachlich weiter diskutiert wird.
Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!
-
- 4er Gondelbahn
also das ist zwar geschmackssache aber die Wellblechbude am Wixi hmm. Naja wie gesagt jedem Gefällt was anderes, aber deshalb ist das, was einem nicht gefällt ned schei... .
Welche Station wirklich geil ist, ist die von der Lägerbahn, aber die Hätte fast den Neubau unmöglichgemacht da sie 1/3 der ganzen Neubaukosten verschlungen hat ... Da wären se mit ner Standartstation billiger gefahren
Welche Station wirklich geil ist, ist die von der Lägerbahn, aber die Hätte fast den Neubau unmöglichgemacht da sie 1/3 der ganzen Neubaukosten verschlungen hat ... Da wären se mit ner Standartstation billiger gefahren
-
- Tellerschlepplift
Ist halt alles eine Frage des Geldes. Nimmt man eine Einheitsstation aus einer Serienfertigung, die schon alle Zulassungen (Brandschutz, etc.) hat oder baut eine eigens konstruierte, die dann ewig teuer ist.
Mir gefallen die UNI Stationsdesigns auf jeden Fall. Die meiner Meinung nach schönste UNI Station steht in Obergurgl und ist grün-gelb, sieht irgendwie aus wie ne BP Tankstelle
Mir gefallen die UNI Stationsdesigns auf jeden Fall. Die meiner Meinung nach schönste UNI Station steht in Obergurgl und ist grün-gelb, sieht irgendwie aus wie ne BP Tankstelle