Molltaler Gletscher 2.11.2007 | Ich-Mag-fire

Hier sind viele Winterberichte von Forums-Usern über viele verschiedene Skigebiete zu finden. Die Winterberichte sind meistens mit Informationen und Bildern und zeigen die aktuelle Schneesituation vor Ort.
NN
Admin
Beitragvon NN » 04.11.2007, 15:24

jefflifts hat geschrieben:ok! Es ist mir halt so rausgerutscht, war nicht so gemeint! Ich schrieb: ,, Leitner ist ein Proplem.´´

Ist ja nicht schlim... Nur ich konnte auch nicht nachvollziehen, warum PB-300_Polar aufeinmal sowas geschrieben hat. Denn vorher stand ja nix von Leitner, außer das mit den Bubbles. Ist ja auch nich bös gemeint ;-)

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

cellist
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beitragvon cellist » 04.11.2007, 16:26

jefflifts hat geschrieben:ok! Es ist mir halt so rausgerutscht, war nicht so gemeint! Ich schrieb: ,, Leitner ist ein Proplem.´´

Warum? Leitner hat sowie DM kleine technische Probleme, die nicht kritisch (wie beim zB. Graffer) sind.
Von Roll fan

NN
Admin
Beitragvon NN » 04.11.2007, 16:29

cellist hat geschrieben:Warum? Leitner hat sowie DM kleine technische Probleme, die nicht kritisch (wie beim zB. Graffer) sind.

Ich glaube beide Hersteller haben ihre Schwächen und Stärken. Und da es hier um den Bericht vom Mölltaler-Gletscher geht, ist die Diskussion hier nicht so gut aufgehoben.

Wenn gewünscht ist, kann ich gerne ein Topic über die Diskussion über Doppelmayr und Leitner aufmachen ;-)

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Zurück zu „Winterberichte“