Fahrt
Domžale-Ljubljana-Karawankentunnel-Raststation Feistritz-Molltal - fahrzeit 2St un 15min!

Schon am Anfahrt war alles voll. Wir haben fast 700m von Talstation Auto gelassen und 15min zu Fuß bis Station gegangen

^^Wartenschlage

^^Schneelage
180-SSB ist eine Maschine von Wagneer-Buro, jetzt schon fast 10 Jahre alt. Bahn macht im 4000m 1000m Hochunterschied. Meines gefuhl im Bahn ist unsicher :S ( Rutteln ), aber ich lebe noch

Erstes Blick nach Gletscher war faszinant:

^^Schneeeee

Dann mußte man noch bis 6-EUB, der von Girak gemacht ist. Wartenschlange noch einmal-20min ( aber wir sind doch Haltbar

^^Girak (Nockel????)klemme

^^Kettenleistung

^^Ausfahrt

^^Seilspannung im Talstation
Wenn ich aus Kabine ausstiegen bin, hatte ich zwei moglichkeiten-ins "Tal" oder noch nach oben. Die zweite variante war besser, so ging ich zum Talstation von 6-KSB Gletscherjet und 2-SB 3000er. Wartenschlage "nur" 15min fur 6-KSB, aber keine fur 2-SB!

^^6-KSB von Leitner

^^Blick nach oben

^^Girak 2-SB Talstation mit antrieb und seilspannung

^^6-KSB Gipfelstation
Dann habe ich Piste bis 2-SB Panoramabahn (De Pretis) genommen. Schon wieder 20min wartenschlage am Gefaellstrecke! Leiden...

^^Talstation

^^Strecke

^^Fahrt

^^Stutze mit De Pretis schild

^^Blick nach 6-EUB

^^Schlechtes Wetter??? Nein, es ist fast nur Sonne gewesen. Ein paar Wolken waren schon, wind auch, aber kein schlechtes Wetter.
Dann bin ich noch ein bisschen am 2-SB gefahren, dann bis 6-EUB Talstation (Steiiinnneee!!!!!!!!) usw...

^^6-KSB Talstation (von 2-SB)

^^Sessel

^^Leitner Kuppelklemme

^^am 2-SB kurz vor dem Gletscherstutze

^^Wartenschage am 6-KSB

^^leere Garage

^^am 6-KSB

^^unsere Schatte

^^Leitner schild

^^obere Piste

^^Gipfelstation

^^2-SB Gipfelstation

^^Bescheiung
Und dann um 4 Uhr leider....

^^SSB Hersteller

^^Antrieb?

^^zug
Und jetzt zum schluss:
warum bin ich zum Molltal gefahren? Neue Ski probieren!!!

^^meine neue Magfire 8

^^das sind meine beste Ski im leben!!!! Naturliche Harmonie zwischen Ski und Bindung mit Fusion technik... 1A++ Ski!!!!
(entschuldige fur meine Grammatik...)