Die Suche ergab 497 Treffer

von Buzi
07.09.2013, 23:05
Forum: Off Topic
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 33
Zugriffe: 5488

Re: Was hört Ihr gerade?

Radio M1:

http://laut.fm/m1

Cooler AOR-Rockstream
von Buzi
08.01.2012, 21:37
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2011/2012
Antworten: 24
Zugriffe: 3238

Re: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2011/2012

Heute am Pizol in der Schweiz gewesen. Extrem schlechte Sicht, der Neuschnee war feucht, zwischendurch immer wieder starke Sturmböen. Trotz des vielen Neuschnees recht viele Steine auf der Piste. Das hat mich gewundert, da die Pisten am Pizol sonst auch bei wenig Schnee gut in Schuß sind. Grüße Buzi
von Buzi
04.12.2011, 16:20
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Rund um den Achensee
Antworten: 3
Zugriffe: 628

Rund um den Achensee

Servus, am Zwölferkopf in Pertisau wurde dieses Jahr der Gratlift, welcher bisher ein Seillift war, durch einen Schlepplift ersetzt. Somit sind die beiden roten Abfahrten vom Zwölferkopf (Hubertus und Breitlahner) wesentlich einfacher zu erreichen. So steht es auf der Homepage: Rechtzeitig zur aktue...
von Buzi
15.11.2011, 08:13
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues im NordSchwarzwald
Antworten: 28
Zugriffe: 3632

Re: Neues im NordSchwarzwald

Es gibt nun ernst zunehmende Pläne den Hundseck-SÜDhang mit dem stillgelegten Hundseck-NORDhang zu verbinden. Das würde eine schicke kleine Skischaukel ergeben und wäre DAS Skigebiet an der Schwarzwaldhochstraße. Zudem wurde von einem russischen Investor das Restaurant gekauft und soll im Winter 201...
von Buzi
14.07.2011, 21:32
Forum: Allgemeines
Thema: Die Saisonbilanz 2010/2011
Antworten: 3
Zugriffe: 603

Re: Die Saisonbilanz 2010/2011

War eigentlich ganz in Ordnung, auch ohne Skiurlaub und gerade mit Arbeiten angefangen... 2x Hintertux: Super Wetter gehabt, viel Schnee schon im Oktober! 1x Silvretta Montafon, ganz nett für einen Tag. Das Highlight sind die alten Lifte und deren Pisten! 1x Davos, Wetter war nicht der Knaller, Rich...
von Buzi
14.07.2011, 21:25
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neuigkeiten am Hintertuxer Gletscher
Antworten: 70
Zugriffe: 9848

Re: Neuigkeiten am Hintertuxer Gletscher

Nur den Sinn dieser Aktion habe ich noch nciht verstanden... Eigentlich doppelt man doch nur den Gletscherbus und Ski abschnallen muss ich auch wieder.
von Buzi
03.04.2011, 20:28
Forum: Winterberichte
Thema: Irre Dolomiten (3): rund um Arabba - Jan. 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 681

Re: Irre Dolomiten (3): rund um Arabba - Jan. 2011

Wunderbare Bilder. Ein Genuß! Vielen Dank dafür.

Da äergere ich mal wieder, dass ich es wieder nicht nach Italien zum Skifahren geschafft habe!
von Buzi
03.04.2011, 20:23
Forum: Winterberichte
Thema: Davos 12.03.2011
Antworten: 0
Zugriffe: 481

Davos 12.03.2011

Seruvs, am 12.03.2011 war ich einen Tag in Davos zum Skifahren. Da ich den Tag und das gute Wetter mehr zum Skifahren als zum Photographieren genutzt habe, habe ich nicht so viele Bilder. Das Wetter war morgens sehr sonnig, nachmittags zog es dann zu und die Sicht wurde schlechter. Gegen 15 Uhr fris...
von Buzi
30.03.2011, 06:36
Forum: Skitalk-24 Treff
Thema: 30.10.2010 Hintertux
Antworten: 1
Zugriffe: 664

Re: 30.10.2010 Hintertux

Am Samstag (2.04.2011) wieder... wer auch da ist, darf sich gerne melden!
von Buzi
17.02.2011, 08:32
Forum: Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum
Thema: Eure Anregungen, Wünsche etc...
Antworten: 24
Zugriffe: 3949

Re: Eure Anregungen, Wünsche etc...

Ui... was für Wellen... Leute mal locker... Ich unterstellte niemandem, dass er "Nichts" fürs Abitur tut, sondern es sollte die Feststellung sein, dass der Aufwand fürs Abi ja doch eher vernachlässigbar ist... und auch so von 99,5% aller Abiturienten der "Aufwand" eher als faule ...

Zur erweiterten Suche