Die Suche ergab 18 Treffer

von schneefun
14.10.2016, 15:09
Forum: Sommer-Talk
Thema: Ungarn
Antworten: 6
Zugriffe: 1676

Re: Ungarn

Ich war auch schon im Sommer in einem kleineren Dorf beim Balaton in Ungarn, namens Abrahamhedy oder so ähnlich. Damals war die Wahl der Weinkönigen Abends im Strandbad mit Musik, viel Wein, Langos undso.. Hat mir auch super gefallen und es war jede Altersgruppe vertreten.
von schneefun
14.10.2016, 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: Ski Urlaub mit Kultur und Shopping
Antworten: 4
Zugriffe: 3030

Re: Ski Urlaub mit Kultur und Shopping

Es ist gastfreundlich die Wirtschaft anzukurbeln. Ein netter Gedanke. Außerdem ist es in Museen und Geschäften meistens schön warm, was ich auch als angenehme Abwechslung zum Berg empfinde :) Nicht zu vergessen die Beinfreiheit außerhalb der Skischuhe.
von schneefun
07.10.2016, 08:48
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Rowdies auf der Piste
Antworten: 15
Zugriffe: 5125

Re: Rowdies auf der Piste

Wenn ich nicht betrunken Fahrradfahren darf, sehe ich nicht ein, warum es auf Skiern plötzlich okay ist. Schnell fahren, wenn man es beherrscht ist das Eine, Übermut etwas anderes. Kontrollen wären aber - wie hier schon gesagt wurde - teuer und würden vielleicht auch das allgemeine Ambiente beeinträ...
von schneefun
07.10.2016, 08:42
Forum: Allgemeines
Thema: Ski Urlaub mit Kultur und Shopping
Antworten: 4
Zugriffe: 3030

Ski Urlaub mit Kultur und Shopping

Hallo! Wir reisen eigentlich regelmäßig nach Österreich um Ski zu fahren. Mal sind wir in Solln, Tirol, letztes Jahr waren wir zum Beispiel in Hinterstoder, da dort der Super G stattgefunden hat und ein Bekannter, der dort moderierte, uns Zugang verschafft hat ;) Wir reisen immer in einer Gruppe von...
von schneefun
04.02.2015, 19:08
Forum: Allgemeines
Thema: Alkohol auf den Skipisten
Antworten: 46
Zugriffe: 3810

Re: Alkohol auf den Skipisten

Ich finde auch, beim Ski- wie beim Autofahren sollten strenge Grenzen eingehalten werden. Das kann beides sehr gefährlich werden und es ist einfach sinnlos, sein Leben aufs Spiel zu setzen.
von schneefun
04.02.2015, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrung mit Proteinshakes bei längeren Ski-Touren
Antworten: 1
Zugriffe: 472

Erfahrung mit Proteinshakes bei längeren Ski-Touren

Ich fahre nächste Woche einige Tage intensiv Ski-Touren. Das bedeutet Felle an die Skier und ab den Berg rauf :D Gerade habe ich im österreichischen Kurier (Tageszeitung) eine Anzeige für Sugarfree Protein gesehen. Das ist ein Eiweißshake mit einem extra Vitaminkomplex. Ich frage mich, ob es für mic...
von schneefun
12.08.2014, 13:21
Forum: Skihallen
Thema: Skihalle in Dubai
Antworten: 3
Zugriffe: 761

Re: Skihalle in Dubai

Super, danke für die Antwort! Das klingt ja ganz lustig. Nachdem wir ja nach Dubai fahren, habe ich mich ohnehin auf einen Alkoholfreien Urlaub eingestellt.. Die Leber wirds mir danken ;)
von schneefun
12.08.2014, 13:18
Forum: Unterkünfte
Thema: Wer kennt ein schönes Hotel in Kitzbühel?
Antworten: 9
Zugriffe: 1017

Re: Wer kennt ein schönes Hotel in Kitzbühel?

Ich kann euch auf jedenfall die Kräutersauna empfehlen. Die hat mir von allem am besten gefallen. Es sind Kamillen-, Kirschblüten, Nelken und ähnliches drinnen, daher riecht es wunderbar und es tut der Haut und der verstopften Nase sehr gut :)
von schneefun
05.08.2014, 16:45
Forum: Skihallen
Thema: Skihalle in Dubai
Antworten: 3
Zugriffe: 761

Re: Skihalle in Dubai

Also hat die hier tatsächlich noch niemand ausprobiert? In so einer großen Community?
von schneefun
05.08.2014, 15:58
Forum: Unterkünfte
Thema: Wer kennt ein schönes Hotel in Kitzbühel?
Antworten: 9
Zugriffe: 1017

Re: Wer kennt ein schönes Hotel in Kitzbühel?

Nein diese besagte Teestation steht auch beim Pool. Natürlich kann man auch Wasser trinken, ich bin aber ohnehin Tee-Fan. Denke das ist vor allem für den Winter gedacht, wenn man vom Skifahren kommt, schön in Sauna und Pool geht und sich so aufwärmt.

Zur erweiterten Suche