Die Suche ergab 7 Treffer

von MiseenSnow
09.02.2015, 10:20
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Merinowolle als Unterkleidung?
Antworten: 0
Zugriffe: 1085

Merinowolle als Unterkleidung?

Ein guten zusammen, dieses Jahr fahre ich endlich mal wieder in den Skiurlaub, nachdem das letztes Jahr leider nicht so ganz geklappt hat. Ausrüstung habe ich alles noch, nur wollte ich mir jetzt ein wenig warme Unterwäsche kaufen, die müsste mal erneuert werden. Bei Sportscheck ist ein netter Artik...
von MiseenSnow
09.02.2015, 09:52
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrung mit Proteinshakes bei längeren Ski-Touren
Antworten: 1
Zugriffe: 764

Re: Erfahrung mit Proteinshakes bei längeren Ski-Touren

Ich würde da eher zu Bananen und Studentenfutter greifen als zu Proteinshakes. So generell...
von MiseenSnow
06.02.2015, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: Youtube-Videos
Antworten: 94
Zugriffe: 9250

Re: Youtube-Videos

Ein Zusammenschnitt der mir sehr gefällt :)

https://www.youtube.com/watch?v=EMmA3PjSV5c

Mit teilweise auch sehr riskanten Fahrmanövern, kann man sich gut anschauen.
von MiseenSnow
06.02.2015, 10:58
Forum: Off Topic
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 33
Zugriffe: 5468

Re: Was hört Ihr gerade?

The Doors - The End
von MiseenSnow
06.02.2015, 10:55
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Wie viele Tage fahrt ihr denn Ski???
Antworten: 21
Zugriffe: 5088

Re: Wie viele Tage fahrt ihr denn Ski???

Bei mir sind es auch maximal 14 Tage im Jahr. Leider muss man dazu sagen. Längere Winterurlaube sind leider nicht drin...
von MiseenSnow
06.02.2015, 10:53
Forum: Skihallen
Thema: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?
Antworten: 40
Zugriffe: 11248

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Ich kenne nur zwei Indoor Pisten und das sind auch Wittenburg und Bispingen. Bispingen gefällt mir allerdings besser, das letzte Mal das ich in Wittenburg war, war die Hälfte der Piste gesperrt und der Schnee ziemlich matschig was nicht soviel Spaß gemacht hat. Daher bin ich lieber in Bispingen unte...
von MiseenSnow
06.02.2015, 10:36
Forum: Allgemeines
Thema: Alkohol auf den Skipisten
Antworten: 46
Zugriffe: 5950

Re: Alkohol auf den Skipisten

Also ich habe nichts dagegen einzuwenden wenn man oben auf der Hütte seine ein bis zwei Biere mal trinkt, aber ich habe sehr wohl ein Problem damit, wenn man sich volllaufen lässt. Das ist auch nicht mehr witzig und wer schon mal leicht benebelt auf Skiern stand, der weiß wie gefährlich das werden k...

Zur erweiterten Suche