Die Suche ergab 4 Treffer

von jbachi
12.01.2012, 15:10
Forum: Winterberichte
Thema: Stubaier Gletscher (A) - You'll never ski alone (29.10.2011)
Antworten: 7
Zugriffe: 1884

Re: Stubaier Gletscher (A) - You'll never ski alone (29.10.2011)

Hammer Bilder :-)

Wenn ich doch selber auch so gut meine Erlebnisse Festhalten könnte.
von jbachi
16.09.2010, 13:30
Forum: Skihallen
Thema: Indoor Ski und Snowboarden in Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 5037

Re: Indoor Ski und Snowboarden in Berlin

Originell ist die Idee ja, aber ob sie wirklich gut ist???

Ich war ja noch nicht einmal in einer "normalen" Skihalle. Aber ein Kumpel hat mir mal erzählt, dass nichtmal dort das Skifahren so authentisch ist - wie dürfte dies dann erst auf dem Teppich wirken?!?!?!
von jbachi
16.09.2010, 13:21
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Atomic Supercross TI 2010?
Antworten: 2
Zugriffe: 1528

Re: Atomic Supercross TI 2010?

Atomic stellt nicht jede Ausführung seiner Ski in den Online-Katalog, nur zur Info :wink:
von jbachi
16.09.2010, 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: Alkohol auf den Skipisten
Antworten: 46
Zugriffe: 15993

Re: Alkohol auf den Skipisten

Erst einmal muss ich sagen, dass ich es toll finde, dass hier offensichtlich so ein starker Konsens GEGEN den Alkohol auf den Pisten besteht. Leider sind es aber doch immer relativ viele, die den Sport nur in Kombination mit Alkohol richtig genießen können (wie paradox, das klingt :? ) Mir wäre ein ...

Zur erweiterten Suche