Betreff des Beitrags: Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?
Verfasst: 13.01.2011, 09:23
Talfahrer
Mein Favorit ist auf ohne Frage der Snow Dome in Bispingen. Als Hamburger habe ich ja auch eigentlich nur die Wahl zwischen dem und Wittenburg. Früher bin ich nach Wittenburg gefahren, aber jetzt da es den Snow Dome gibt, wird man mich da nicht mehr so schnell sehen. Der Schnee ist super, die Halle relativ groß und die Atmosphäre einfach nett. Ist zwar ein Bißchen weit außerhalb, aber dafür fährt man ja auch nicht alle Tage hin...
Verfasst: 14.01.2011, 13:58
Talfahrer
Naja gut, die Skihalle in Dubai kenne ich leider nur aus dem Internet und dem Fernsehen. Definitiv auch noch auf meiner Liste. Schön Skifahren und dann umziehen und zurück in die 40° im Schatten. Stell ich mir schon ziemlich verstörend vor...Muss ich machen! ^^
Verfasst: 28.12.2011, 16:36
Talfahrer
Ich war vor kurzen in der Skihalle an der A7 kurz vor Hamburg, heisst glaub ich SnowDome Bispingen. Kann ich kleider nicht empfehlen, höchstens für Anfänger...macht nach der 2ten Abfahrt wenig Spaß... Für das Geld würde ich eher einen Kurzurlaub oder so machen, das ist dann auch nicht viel teurer...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.