Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

In welcher Skihalle gibt es den besten Schnee? In welcher das beste Material? Hier gibt es die Antworten.
Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Beitragvon Chris » 17.10.2012, 16:50

Hallo GB III,

wir hatten diesen Tag mehrere Beiträge zu verschiedenen Themen, wo die Pauschalantwort war, ... würde gerne mehr erfahren...

Da dies mir doch etwas merkwürdig vorkommt, entferne ich entsprechende Beiträge.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Beitragvon GB III » 17.10.2012, 17:27

Genau so ist es richtig Chris, unser Forum soll nicht zugespamt werden :D !
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Beitragvon Chris » 18.10.2012, 10:14

Übrigens, die entsprechenden "User" sind ebenfalls gelöscht!

Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild

Sky_Turk
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2012, 09:50

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Beitragvon Sky_Turk » 13.11.2012, 14:54

Es ist am Wochenende auch einfach nur schlimm, wenn alle auf einmal meinen, dass es doch schön wäre, jetzt eine Runde Ski oder Snowboard zu fahren... :(
Ich mach das am liebsten in der Woche, wenn ich mal einen Tag frei habe. Die Halle ist mir dabei eigentlich egal.

schwarzerblitz
Talfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2013, 10:53

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Beitragvon schwarzerblitz » 15.02.2013, 12:05

Ich war bis jetzt nur in Dubai und fande es super dort.
Im Vergleich zu anderen kann ich jetzt leider nichts sagen.

freiflug
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 18
Registriert: 21.10.2013, 19:18

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Beitragvon freiflug » 24.10.2013, 19:45

Snow Fun Park Wittenburg direkt an der A24 richtung Hamburg ist OK

Benutzeravatar
Pinguin
Talfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2014, 14:30

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Beitragvon Pinguin » 19.03.2014, 11:20

freiflug hat geschrieben:Snow Fun Park Wittenburg direkt an der A24 richtung Hamburg ist OK


Den finde ich ja total schrecklich. Aber das letzte mal war ich auch vor 3/4 jahren dort das letzte Mal. Damals hatten die noch massive Probleme - Schnee war schlecht, die Hälfte war abgesperrt und die halbe Piste war gen Ende mit Buckeln übersät was für Snowboarder ja immer nur halb so toll ist.
Also Bispingen ziehe ich da vor, auch wenn ich die genauso nicht so dolle finde, aber wenn man es nicht erwarten kann mal wieder auf dem Brett zu stehen ist das schon eine gute Alternative.

Dubai ohh jaa, da möchte ich auch mal Ski fahren gehen. Soll das nicht die weltweit größte Indoor Bahn sein? Aber bis ich mal nach Dubai komme, ich glaube das dauert da noch etwas... :roll:

Benutzeravatar
blaupause
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2014, 20:52

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Beitragvon blaupause » 03.04.2014, 20:02

Bisher fand ich die in Bottrop eigentlich am besten: http://www.alpincenter.com/bottrop/skih ... tAodaVUA5w
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.

Pennylane3
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 10
Registriert: 24.05.2013, 14:53

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Beitragvon Pennylane3 » 11.07.2014, 10:30

Ich war bisher in Landgraaf, Oberhof und Bottrop. Ich würde sehr gerne in die Skihalle in Dubai, ist nur so verdammt weit weg :P
Aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Möglichkeit.

Die Halle in Landgraaf war mir persönlich zu überfüllt (aber vielleicht bin ich auch einfach zur falschen zeit dort gewesen)
Mein Favourit ist bisher Bottrop.

spitzmaus76
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 23.09.2014, 11:20

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Beitragvon spitzmaus76 » 23.09.2014, 11:24

Aufgrund unseres Wohnorts fahren wir etwa 2x pro Jahr in den Snowdome Bispingen. Die Skihalle in Neuss hat mir
aber auch sehr gut gefallen.


Zurück zu „Skihallen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste