Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

In welcher Skihalle gibt es den besten Schnee? In welcher das beste Material? Hier gibt es die Antworten.
Benutzeravatar
PowdeRide
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2014, 16:12

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Beitragvon PowdeRide » 15.10.2014, 12:53

Kenne nur die in Wittenburg und die in Bispingen. Erstere ist mein favorit. Bin derzeit relativ oft dort um wieder fit für die kommende Saison zu werden ....
It is better to go skiing and think of God, than go to church and think of sport.

MiseenSnow
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2015, 10:15

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Beitragvon MiseenSnow » 06.02.2015, 10:53

Ich kenne nur zwei Indoor Pisten und das sind auch Wittenburg und Bispingen. Bispingen gefällt mir allerdings besser, das letzte Mal das ich in Wittenburg war, war die Hälfte der Piste gesperrt und der Schnee ziemlich matschig was nicht soviel Spaß gemacht hat. Daher bin ich lieber in Bispingen unterwegs, was aber auch recht selten ist.

Jenny80
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2015, 12:58

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Beitragvon Jenny80 » 13.02.2015, 13:19

Die Halle in Bottrop ist relativ gut. Wenn man keine Angst vor Holländern hat, ist das eine gute Alternative

a7mun7
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2015, 10:03

Beitragvon a7mun7 » 14.02.2015, 13:51

Thank a lot....... 20 char........... Isu500!!!

a7mun7
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2015, 10:03

Beitragvon a7mun7 » 15.02.2015, 21:54

Up top & bookmark Isu500.............................!!!

blummi_M8
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2015, 13:47

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Beitragvon blummi_M8 » 28.10.2015, 14:18

ronald_b hat geschrieben:
Westendorfer hat geschrieben:Mein Favorit ist die Skihalle in Dubai, dicht gefolgt von Landgraaf.

wow...warst du mal da, in dubai?
muss ja der hammer sein!!!
ich verbleibe erst mal mit dem snowdome bispingen, ist eher meine kragenweite :lol:


stimme ich zu, snowdome ist eine befriedigende Sommer-Alternative! :D wenn man es nicht nach Dubai schafft!

Benutzeravatar
Kaktus
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 12.10.2015, 16:23

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Beitragvon Kaktus » 03.11.2015, 16:40

Also ich war bisher nur im Alpincenter Bottrop. War ganz nett, aber grundsätzlich warte ich lieber auf das Skifahren in der Natur.

Lara-87
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.2016, 08:09

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Beitragvon Lara-87 » 17.05.2016, 13:35

Leider war ich bisher nur in einer Skihalle und das war das Snowtroplois in Senftenberg. Die Halle hat mir aber leider so gar nicht gefallen. Sie war viel zu klein und unglaublich voll. Die Piste nicht wirklich steil und auch nur kurz. Ich glaube für Anfänger ist es eine ganz gute Sache, weil man - zumindest an ruhigeren Tagen - ganz gut Skifahren lernen kann, aber für Fortgeschrittene ist sie leider nicht wirklich zu empfehlen. Aber mit einem richtigen Berg kann sowieso nichts mithalten.

Benutzeravatar
Snowy
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2016, 08:45

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Beitragvon Snowy » 25.11.2016, 14:39

Ich war auch schon sowohl im Snowtroplois als auch im Alpincenter Bottrop. Die Halle in Senftenberg fand ich gar nicht mal soo übel. War halt auch absolute Anfängerin und konnte dort recht gut üben. Von der in Bottrop bin ich aber überhaupt kein Fan. An den Wochenenden ist sie schon ziemlich überfüllt.

Benutzeravatar
Skihase
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2017, 11:11

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Beitragvon Skihase » 13.02.2017, 13:29

Ich war im letzten Jahr mit ein paar Freunden in der Skihalle Neuss. Wirklich tolle Anlage, aber was mir besonders gut gefallen hat, ist die Tatsache das man sich nicht nur beim Skifahren amüsieren konnte, sondern auch in einem Kletterpark draußen. Es gibt auch ein riesiges Angebot von Aktivitäten, wirklich super. Ich habe bis jetzt keine vergleichbare Halle gefunden, mit dem gleichen hohen Fun Faktor.
Schnee ist auch nur schick aufgemachtes Wasser.


Zurück zu „Skihallen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast