Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
MTV-King
|
Betreff des Beitrags: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum Verfasst: 08.10.2008, 14:07 |
|
 |
| Admin |
 |
|
Zitat: Hallo liebe Forengemeinde, vor längerer Zeit haben wir es bereits angekündigt und nun ist es schon so weit. Wir haben keine Mühen gescheut und haben auch eine Nachtschicht eingelegt, nur damit das Forum schnellstmöglich wieder für euch verfügbar ist. Neben der Änderung der Version haben wir auch einige Foren neugeordnet. Der Wechsel auf phpBB3 bringt auch weitere Neuerungen mit sich. Wir haben sowohl ein neues modifiziertes Design, als auch ein neues Portal mit vielen Statistiken. Außerdem haben sich die Adressen zu den Beiträgen geändert. Desweiteren ist das hochladen von Bildern erleichtert worden, denn nun ist es möglich mehrere Bilder auf einmal hochzuladen. Entweder kann man die Bilder am Ende des Beitrags mit Kommentar anzeigen oder auch direkt in den Beitrag einbauen. Neu ist auch der "Meldebutton". Wenn es Streitigkeiten zwischen Usern, Spam oder verbotene/schlechte Dinge geschrieben werden, kann ein Moderator/Admin benachrichtigt werden, sodass dieser dann das Problem löst. Zu guter letzt haben wir unseren Slogan noch etwas aufpoliert um so nochmal direkt unsere Themen zu konkretisieren  Wir hoffen, dass euch das neue Forum genauso gefällt wie uns und dass es noch mehr interessante und nette Diskussionen, Gespräche und Berichte gibt. Mit freundlichen Grüßen, das Forum-Team Was ist gut? Was gefällt euch nicht? Lob und Kritik alles ist willkommen 
_________________ | MariusKrack.de |-| Welt der Witze |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cellist
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum Verfasst: 08.10.2008, 17:52 |
|
Registriert: 29.08.2007, 14:26 Beiträge: 331 Wohnort: Domžale (SLO)
|
|
Ich möchte zuerst den Administratoren gratulieren - Forum schaut schöner aus, jetzt musst nur noch die Webseite kommen. Habt ihr villeicht Plan, um das zu machen?
_________________ Von Roll fan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum Verfasst: 08.10.2008, 19:53 |
|
Registriert: 26.10.2006, 20:03 Beiträge: 2795 Wohnort: Haag i. OB
|
|
Hallo,
gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut! Jetzt erstmal damit vertraut machen. Danke für die Zeit und Arbeit, die ihr da reingesteckt habt.
Gruß Chris
_________________ www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fabi111
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum Verfasst: 08.10.2008, 20:35 |
|
Registriert: 27.06.2008, 17:57 Beiträge: 1535 Wohnort: Schwandorf
|
|
Schließe mich euch an! Sehr toll! Fabian
_________________ Mfg Fabi111
--------------------
Saison 2009/10 bisher: 5x Alta Badia/Sella Ronda 3x Arber 2x Matrei i. O./Kals 1x Zugspitze 1x Kaltenbach/Hochfügen 1x Skiwelt 1x Winklmoosalm/Steinplatte 1x Hoher Bogen 1x Hintertuxer Gletscher *Saison beendet*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TW
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum Verfasst: 09.10.2008, 09:28 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 05.08.2007, 10:16 Beiträge: 1489 Wohnort: Fulda, vorher Bad Wurzach (Allgäu/Schwaben)
|
Sieht wirklich schon mal sehr gut aus! Vielen Dank an die Admins für die Arbeit, die das war- ich hoffe jetzt gibt es auch keine Probleme. Tobi Edit: ist nebenbei mein 600. Beitrag 
_________________ Sommer2010: -!! Wildspitze (3768m) !!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Skiing master
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum Verfasst: 09.10.2008, 10:41 |
|
|
Hi, sieht echt klasse aus,auch ich muss mich hiermit erstmal vertraut machen,aber es ist natürlich super geworden echt klasse und Großes Lob an die Admins und alle die mitgeholfen haben. Lg Skiing master
_________________ Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt. Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MTV-King
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum Verfasst: 09.10.2008, 14:42 |
|
 |
| Admin |
 |
|
cellist hat geschrieben: [...]jetzt musst nur noch die Webseite kommen. Welche Webseite meinst du?
_________________ | MariusKrack.de |-| Welt der Witze |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nici93
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum Verfasst: 09.10.2008, 15:26 |
|
|
|
Vom Optischen her wirklich super geworden, aber ich finde es sind nach wie vor viel zu viele Foren!
_________________ Skisaison 2009 / 2010: 2 Skitage 1x Planai, 1x Hauser Kaibling
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cellist
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum Verfasst: 09.10.2008, 20:02 |
|
Registriert: 29.08.2007, 14:26 Beiträge: 331 Wohnort: Domžale (SLO)
|
MTV-King hat geschrieben: cellist hat geschrieben: [...]jetzt musst nur noch die Webseite kommen. Welche Webseite meinst du? Eine Webseite zB. mit informationen über Skigebiete, Seilbahnen, Tipps zum Modelbau, Seilbahn-Geschichten,... (wie funivie.org)
_________________ Von Roll fan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum Verfasst: 09.10.2008, 20:14 |
|
Registriert: 26.10.2006, 20:03 Beiträge: 2795 Wohnort: Haag i. OB
|
|
| Nach oben |
|
 |