Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum

Hier kommen Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum hinein.
Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum

Beitragvon Chris » 31.10.2008, 23:40

Ja, ist jetzt besser, obwohl es vorher auch nicht gerade schlimm war. Danke Marius.

Gruß
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
nici93
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 373
Registriert: 17.05.2007, 14:43

Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum

Beitragvon nici93 » 01.11.2008, 18:46

Vielen Dank! Schon viel bequemer so :wink:
Skisaison 2009 / 2010: 2 Skitage
1x Planai, 1x Hauser Kaibling

Benutzeravatar
jefflifts
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 580
Registriert: 27.10.2007, 15:20
Wohnort: Mittenaar
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum

Beitragvon jefflifts » 08.11.2008, 16:42

Echt super geworden;das neue Forum! Aber eine Sache habe ich zu bemängeln:
wenn man bei einem neuen Thema auf ''letzten Beitrag anzeigen'' kommt, kommt (bei mir) die Fehlermeldung ''Dieser Beitrag existiert nicht''

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum

Beitragvon MTV-King » 08.11.2008, 20:52

Tut mir leid, aber ich weiß nicht genau, was/wo du meinst. Ich habe eben ein paar Sachen getestet, von denen ich vermutet habe, dass du die meinst, aber die haben alle funktioniert. Kannst du mir bitte mal genauer erklären wo du meinst?

Benutzeravatar
jefflifts
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 580
Registriert: 27.10.2007, 15:20
Wohnort: Mittenaar
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum

Beitragvon jefflifts » 09.11.2008, 00:46

jetzt geht's auf einmal

Benutzeravatar
jefflifts
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 580
Registriert: 27.10.2007, 15:20
Wohnort: Mittenaar
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum

Beitragvon jefflifts » 09.11.2008, 22:24

Da war's wieder:
Bild

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum

Beitragvon TW » 10.11.2008, 16:53

Ich denke mal wenn du das betreffende Thema schon angeschaut hast gibt es eben keine ungelesenen Beiträge mehr, deshalb der Fehler (?)

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum

Beitragvon MTV-King » 12.11.2008, 22:03

Ich weiß nun wo der Fehler liegt. In dem Falle wo die Fehlermeldung kommt, da sollte der Link eigentlich gar nicht angezeigt werden :? Ich werde demnächst mal guken woran es liegt :wink:

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum

Beitragvon TW » 24.01.2009, 13:26

Ich habe noch 4 Sachen die ihr evtl. irgendwann mal machen könntet, ist also nicht so wichtig ;)

1. Ich fände es sehr schön, wenn man Youtube-Videos direkt einbetten könnte, der html-code geht ja nicht so ganz. Dann kann man z.B. so ganz kurze Filmsequenzen in einen Bericht reinbringen ohne großen Aufwand für die Leser

2. Die Admins können einen Grund eingeben, wenn sie einen Beiträg ändern. Es wäre schön, wenn das alle könnten... (oder hab ich das nur übersehen und es geht schon?)

3. Ich habe manchmal Probleme beim Laden eines gespeicherten Entwurfs bzw der Knopf "Laden" erscheint nicht, obwohl was gespeichert ist. Lässt sich aber auch durch kopieren+einfügen lösen ;)

4. Mir ist aufgefallen, dass der Link zum Shop verschwunden ist...

Wie gesagt, ist nicht dringend, nur so ne kleine Anregung ;)

Lg Tobi

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum

Beitragvon Skiing master » 31.01.2009, 00:12

Mich wunderts das da oben auf dem banner im moment Kürbisse sind :lol:
Halloween ist ja nen weilchen vorbei :D
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste