Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum

Hier kommen Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum hinein.
Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum

Beitragvon Chris » 31.01.2009, 11:22

Skiing master hat geschrieben:Mich wunderts das da oben auf dem banner im moment Kürbisse sind :lol:
Halloween ist ja nen weilchen vorbei :D

Vielleicht als Faschings-Gag. :wink:

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
Fabi111
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1583
Registriert: 27.06.2008, 17:57
Wohnort: Schwandorf

Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum

Beitragvon Fabi111 » 31.01.2009, 18:36

[quote="ChrisVielleicht als Faschings-Gag. :wink:
[/quote]

Wahrscheinlich :wink:
MfG Fabi111

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda, vorher Bad Wurzach (Allgäu/Schwaben)
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum

Beitragvon TW » 01.02.2009, 17:47

naja wohl eher ein Fehler, die waren ja eig an Halloween da oben...
Normal sollen scheins Schneeflocken rumschwirren, die aber auch nur manchmal anzutreffen sind...

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum

Beitragvon MTV-King » 06.02.2009, 12:08

Eigentlich sollten Kürbisse nur an Halloween angezeigt werden. Theoretisch sollten jetzt Schneeflocken sichtbar sein, aber da ist irgendwo noch ein Fehler :x

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda, vorher Bad Wurzach (Allgäu/Schwaben)
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum

Beitragvon TW » 07.02.2009, 13:11

noch eine Sache: wenn ich durch den Index schaue, sind sehr oft in den gelösten Rätseln angeblich neue Beiträge, immer so die letzten paar in nem Topic, die ich aber schon gesehen habe. Ich denke mal, dass das was mit dem Verschieben zu tun hat...
Der "alle als gelesen Markieren" Knopf ist auch verschwunden oder?

Gruß,
Tobi

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum

Beitragvon MTV-King » 08.02.2009, 14:53

Der von dir angesprochene Link ist noch da "Alle Foren als gelesen markieren" bzw. "Themen als gelesen markieren" Das mit den gelösten Rätseln werde ich mir mal angucken ;)

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda, vorher Bad Wurzach (Allgäu/Schwaben)
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum

Beitragvon TW » 08.02.2009, 20:02

MTV-King hat geschrieben:Der von dir angesprochene Link ist noch da "Alle Foren als gelesen markieren" bzw. "Themen als gelesen markieren" Das mit den gelösten Rätseln werde ich mir mal angucken ;)

Oh ja stimmt, der ist iwie nach oben gewandert ;)

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda, vorher Bad Wurzach (Allgäu/Schwaben)
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum

Beitragvon TW » 11.02.2009, 13:06

TW hat geschrieben:Ich habe noch 4 Sachen die ihr evtl. irgendwann mal machen könntet, ist also nicht so wichtig ;)

3. Ich habe manchmal Probleme beim Laden eines gespeicherten Entwurfs bzw der Knopf "Laden" erscheint nicht, obwohl was gespeichert ist. Lässt sich aber auch durch kopieren+einfügen lösen ;)

Zu diesem Punkt weiß ich glaube ich jetzt, was ich falsch mache ;)
Ich erstelle diesen Beitrag immer als neues Thema (es geht um Berichte, da ist das Thema, wo das dann dran soll, immer noch gar nicht vorhanden)
Wahrscheinlich ist das dann so vorgesehen, dass ich das dann auch als neues Thema poste und nicht an ein anderes dranhänge, was ich ja dann immer mache.

Gruß,
Tobi

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda, vorher Bad Wurzach (Allgäu/Schwaben)
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum

Beitragvon TW » 23.02.2009, 09:17

nochmal ne Frage...
was bedeutet dieser schwarze Punkt bei manchen Topic-symbolen?
hier mal das Symbol:
Bild

Mfg Tobi

thomasg
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 118
Registriert: 10.02.2007, 19:44

Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum

Beitragvon thomasg » 23.02.2009, 10:06

Dass du in diesem Thread selbst schon gepostet hast.
Meine Berichte jetzt auch ohne die lästige Bildgrößenbeschränkung unter htttp://www.thomasgr.de/Skiberichte/


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste