Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum Verfasst: 31.01.2009, 11:22 |
|
 |
| Admin |
 |
Registriert: 26.10.2006, 20:03 Beiträge: 3074 Wohnort: Haag i. OB
|
Skiing master hat geschrieben: Mich wunderts das da oben auf dem banner im moment Kürbisse sind Halloween ist ja nen weilchen vorbei  Vielleicht als Faschings-Gag. Chris
_________________ www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fabi111
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum Verfasst: 31.01.2009, 18:36 |
|
Registriert: 27.06.2008, 17:57 Beiträge: 1588 Wohnort: Schwandorf
|
[quote="ChrisVielleicht als Faschings-Gag. [/quote] Wahrscheinlich 
_________________ MfG Fabi111
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TW
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum Verfasst: 01.02.2009, 17:47 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 05.08.2007, 10:16 Beiträge: 1771 Wohnort: Fulda, vorher Bad Wurzach (Allgäu/Schwaben)
|
|
naja wohl eher ein Fehler, die waren ja eig an Halloween da oben... Normal sollen scheins Schneeflocken rumschwirren, die aber auch nur manchmal anzutreffen sind...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MTV-King
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum Verfasst: 06.02.2009, 12:08 |
|
|
Eigentlich sollten Kürbisse nur an Halloween angezeigt werden. Theoretisch sollten jetzt Schneeflocken sichtbar sein, aber da ist irgendwo noch ein Fehler 
_________________ | MariusKrack.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TW
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum Verfasst: 07.02.2009, 13:11 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 05.08.2007, 10:16 Beiträge: 1771 Wohnort: Fulda, vorher Bad Wurzach (Allgäu/Schwaben)
|
|
noch eine Sache: wenn ich durch den Index schaue, sind sehr oft in den gelösten Rätseln angeblich neue Beiträge, immer so die letzten paar in nem Topic, die ich aber schon gesehen habe. Ich denke mal, dass das was mit dem Verschieben zu tun hat... Der "alle als gelesen Markieren" Knopf ist auch verschwunden oder?
Gruß, Tobi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MTV-King
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum Verfasst: 08.02.2009, 14:53 |
|
|
Der von dir angesprochene Link ist noch da "Alle Foren als gelesen markieren" bzw. "Themen als gelesen markieren" Das mit den gelösten Rätseln werde ich mir mal angucken 
_________________ | MariusKrack.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TW
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum Verfasst: 08.02.2009, 20:02 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
MTV-King hat geschrieben: Der von dir angesprochene Link ist noch da "Alle Foren als gelesen markieren" bzw. "Themen als gelesen markieren" Das mit den gelösten Rätseln werde ich mir mal angucken  Oh ja stimmt, der ist iwie nach oben gewandert 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TW
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum Verfasst: 11.02.2009, 13:06 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
TW hat geschrieben: Ich habe noch 4 Sachen die ihr evtl. irgendwann mal machen könntet, ist also nicht so wichtig  3. Ich habe manchmal Probleme beim Laden eines gespeicherten Entwurfs bzw der Knopf "Laden" erscheint nicht, obwohl was gespeichert ist. Lässt sich aber auch durch kopieren+einfügen lösen  Zu diesem Punkt weiß ich glaube ich jetzt, was ich falsch mache  Ich erstelle diesen Beitrag immer als neues Thema (es geht um Berichte, da ist das Thema, wo das dann dran soll, immer noch gar nicht vorhanden) Wahrscheinlich ist das dann so vorgesehen, dass ich das dann auch als neues Thema poste und nicht an ein anderes dranhänge, was ich ja dann immer mache. Gruß, Tobi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TW
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum Verfasst: 23.02.2009, 09:17 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
nochmal ne Frage... was bedeutet dieser schwarze Punkt bei manchen Topic-symbolen? hier mal das Symbol:  Mfg Tobi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
thomasg
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread zum überarbeitetem Forum Verfasst: 23.02.2009, 10:06 |
|
 |
| 4er Gondelbahn |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |