Hintertuxer Gletscher (AT) ¦ 24.04.2008 ¦ Garantiert weiss!
- Tribal
- 2S-Bahn
Chris hat geschrieben:Tribal hat geschrieben:Der GB II und die 4EUB würden die Menschenmassen nicht weiter bringen.
Wenn dieser Fall eintritt, möchte ich nicht auf dem hintertuxer Gletscher sein. Die Pisten sind dann übervoll, nein, das macht keinen Spaß!
Chris
Das ist aber im Herbst der Fall.
Da merkt man wie blöd die Leute eigentlich sind. Die fahren immer wenn am wenigsten offen hat und alles rotz-bomben-voll ist. Also Leute geht JETZT zum Skifahren.
Ach ich freu mich morgen schon auf Ischgl. Premiere für mich. Bin mal gespannt ob Ischgl in meinem Ranking den Arlberg vom Tron stoßen kann. Bericht kommt dann vielleicht schon morgen oder am Sonntag.
Tribal hat geschrieben:Das ist aber im Herbst der Fall.
Da merkt man wie blöd die Leute eigentlich sind. Die fahren immer wenn am wenigsten offen hat und alles rotz-bomben-voll ist. Also Leute geht JETZT zum Skifahren.
Wenn noch wenig offen hat, ist das ja nicht so schlimm, wenn man gerne fahren möchte. Aber wenn es so voll ist, das kann wirklich keinen Spaß machen.
Tribal hat geschrieben:Ach ich freu mich morgen schon auf Ischgl.
Auch wenn ich dieses Gebiet überhaupt nicht mag, wünsche ich dir viel Spaß. Und viel Geld mitnehmen, Verpflegung ist richtig teuer. Oder einfach selbst etwas zum Essen und Trinken einpacken.
Chris
-
- Tellerschlepplift
Chris hat geschrieben:...Und viel Geld mitnehmen, Verpflegung ist richtig teuer. Oder einfach selbst etwas zum Essen und Trinken einpacken.
Chris
Cool, könntest Du bitte die aktuellen Preise der Restaurants posten.
Hab die Saison schon öfte mal bzgl. dieses Themas überlegungen angestellt.
So wird z.B. die Silvretta Nova als teuer bezeichnet, wenn ich aber dann seh was ich für das Geld bekomm, siehts meiner Meinung nach anders aus.
Deshalb würden mich die aktuell als teuer bezeichnten Preise in Ischgl schon sehr interessieren evtl. sogar im Vergliech zum Arlberg.
Nach der Doppelmayr-Führung eines Forums, in dem ich zwischenzeitlich nicht mehr aktiv bin (ist bekanntlich schon ein paar Jahre her), habe ich für eine 0,2l-Cola in Ischgl 2,70€ bezahlt. Zum Vergleich, habe heute in einer Gaststätte eine 0,4l-Cola getrunken und 2,50€ bezahlt, das ist auch nicht gerade wenig.
Chris
Chris
-
- Tellerschlepplift
Naja aber das ist ja kein Vergleich, ich hätte jetzt hier erwartet das Äpfel mit Äpfeln verglichen werden.
Wenn ich zum SKifahren gehe, weiss ich ja dass ich nicht die Preise von meinem Wohnort bekomm (Bier 0,5 l unter 2,-).
Auf Grund Deiner Aussage dachte ich, dass jetzt ein objektiverer Vergleich kommt, z.B. Arlberg; Sölden oder... (was vergleichbares halt zu Ischgl) ist um X Euro oder % günstiger beim Essen oder den Getränken.
Wenn ich zum SKifahren gehe, weiss ich ja dass ich nicht die Preise von meinem Wohnort bekomm (Bier 0,5 l unter 2,-).
Auf Grund Deiner Aussage dachte ich, dass jetzt ein objektiverer Vergleich kommt, z.B. Arlberg; Sölden oder... (was vergleichbares halt zu Ischgl) ist um X Euro oder % günstiger beim Essen oder den Getränken.