Tribal hat geschrieben:Ich bezeichne das rote Z gerne auch als Z-oppelmayr, denn der Betreiber hat alles von der Doppelmayr-Garaventa-Group, bis auf ein paar alte Überbleibsel.
Wie z. B. die schöne Wito-Gletscherschlepplifte.
Chris
Tribal hat geschrieben:Ach ja das geheimnisvolle rote Z! Das rote Z ....das Logo der Seilbahnfamilie Zillertaler Gletscherbahnen GmbH, dazu gehört Hintertuxergletscher KOMPLETT, Rastkogelbahnen (Vorderlanasbach... z.b PB 150er TUX, 8KSB/B Horbergjoch, 6KSB/B Wanglspitz etc.), sowie die Finkenberger Almbahnen (parktisch fast das komplette Zillertal 3000, außer die Mayrhofner Bergbahnen) dann das KOMPLETTE Skigebiet Ehrwalder Alm (in der Tiroler Zugspitzarena) und die Tiroler Zugspitzbahn in Ehrwald.
Ich bezeichne das rote Z gerne auch als Z-oppelmayr, denn der Betreiber hat alles von der Doppelmayr-Garaventa-Group, bis auf ein paar alte Überbleibsel.
Tribal hat geschrieben:Ach ja das geheimnisvolle rote Z! Das rote Z ....das Logo der Seilbahnfamilie Zillertaler Gletscherbahnen GmbH, dazu gehört Hintertuxergletscher KOMPLETT, Rastkogelbahnen (Vorderlanasbach... z.b PB 150er TUX, 8KSB/B Horbergjoch, 6KSB/B Wanglspitz etc.), sowie die Finkenberger Almbahnen (parktisch fast das komplette Zillertal 3000, außer die Mayrhofner Bergbahnen) dann das KOMPLETTE Skigebiet Ehrwalder Alm (in der Tiroler Zugspitzarena) und die Tiroler Zugspitzbahn in Ehrwald. ...
Chris hat geschrieben:Porsche911x hat geschrieben:Hi,
was mich aber wundert,Zillertal und Tiroler Zugspitze haben doch eiugentlich garnichst miteinander zu tun,warumd ann das gemeinsame Z?
Lg
Doch, sie haben schon was mit einander zu tun, es ist die gleiche Liftgesellschaft!
Chris
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste