Ich hab in Kitzbühel schon ein 3-Gänge Menü für 9,80 Euro gegessen und das in der Hauptsasion im Winter und Mitten in der Innenstadt und die Portion war nicht klein.
In den anderen Lokalen an denen wir vorbeigeuafen sind um dort hinzukommen waren die Preise allerdings etwas höher
Hintertuxer Gletscher (AT) ¦ 24.04.2008 ¦ Garantiert weiss!
-
- Tellerschlepplift
Die Preise des Unterlands sind nach meiner Erfahrung circa 10% niedriger als die des Oberlandes (in Skigebieten). Schni-Po in Kitz und Skiwelt meist an den 10 Euro dran, Ischgl warens doch immer 12 und mehr.
Positiver Ausreisser war das Restaurant im Ehrenbachgraben (gegenüber der neuen 8KSB in Kitz halt
), Menü für unter 8 Euro war sehr gut!
Getränkepreise sind generell zu teuer. 3,2 Euros für 0,4l (immer ohne Alk) ist mir einfach zu viel, schade dann wenns kein Skiwasser für 2,5 für 0,5l gibt.
Und die Bierpreise beim Apres Ski sind enorm, hier und da leistet man sich so was halt (Ischgl 0,3l 3 Euro im Kuhstall, Trofana Alm ist schon bei 4 Euros - Arlberg Mooserwirt 0,5l Bier für 5,20 Euros).
Positiver Ausreisser war das Restaurant im Ehrenbachgraben (gegenüber der neuen 8KSB in Kitz halt

Getränkepreise sind generell zu teuer. 3,2 Euros für 0,4l (immer ohne Alk) ist mir einfach zu viel, schade dann wenns kein Skiwasser für 2,5 für 0,5l gibt.
Und die Bierpreise beim Apres Ski sind enorm, hier und da leistet man sich so was halt (Ischgl 0,3l 3 Euro im Kuhstall, Trofana Alm ist schon bei 4 Euros - Arlberg Mooserwirt 0,5l Bier für 5,20 Euros).
kaldini hat geschrieben:Positiver Ausreisser war das Restaurant im Ehrenbachgraben (gegenüber der neuen 8KSB in Kitz halt), Menü für unter 8 Euro war sehr gut!
Warst Du eigentlich noch ein weiteres Mal dort Essen oder nur als wir dort zusammen waren ?
Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!
- Skiing master
- 3S-Bahn
- 2S-Bahn
Ach ja das geheimnisvolle rote Z! Das rote Z ....das Logo der Seilbahnfamilie Zillertaler Gletscherbahnen GmbH, dazu gehört Hintertuxergletscher KOMPLETT, Rastkogelbahnen (Vorderlanasbach... z.b PB 150er TUX, 8KSB/B Horbergjoch, 6KSB/B Wanglspitz etc.), sowie die Finkenberger Almbahnen (parktisch fast das komplette Zillertal 3000, außer die Mayrhofner Bergbahnen) dann das KOMPLETTE Skigebiet Ehrwalder Alm (in der Tiroler Zugspitzarena) und die Tiroler Zugspitzbahn in Ehrwald.
Ich bezeichne das rote Z gerne auch als Z-oppelmayr, denn der Betreiber hat alles von der Doppelmayr-Garaventa-Group, bis auf ein paar alte Überbleibsel.
Ich bezeichne das rote Z gerne auch als Z-oppelmayr, denn der Betreiber hat alles von der Doppelmayr-Garaventa-Group, bis auf ein paar alte Überbleibsel.