Defekte Seilbahnen. Saßt Ihr schon mal drinne ?

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
Benutzeravatar
Snow4Carve
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 103
Registriert: 09.12.2010, 18:25

Re: Defekte Seilbahnen. Saßt Ihr schon mal drinne ?

Beitragvon Snow4Carve » 01.02.2011, 15:52

NN hat geschrieben:Die Maierlbahn hatte z.B. nach nichtmal einem Monat Betrieb, sondern gleich in der ersten Woche im neuem Jahr einen technischen Defekt. Die Anlage musste mit Notantrieb leer gefahren werden und repariert werden.


Okay, das stimmt. Aber die konnte noch immer mit einem Notantreib weiter fahren, die Fleckalmbahn konnte 15-20 Min. nicht weiter fahren :wink:


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste