Inhaltsverzeichnis Sommerberichte

Hier sind viele Sommerberichte von Forums-Usern aus der Bergwelt der Alpen/Gebirge zu finden.

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon TW » 27.08.2008, 18:23

Danke :D
Bei den Winterberichten hats mir schon treue Dienste geleistet ;)

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 27.08.2008, 18:37

Sehr gut, Nico. Wird dadurch viel übersichtlicher.

Gruß
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

SchneeMaus
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 10
Registriert: 30.09.2010, 16:25
Wohnort: München

Re: Inhaltsverzeichnis Sommerberichte

Beitragvon SchneeMaus » 01.10.2010, 11:49

Vielen Dank!
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das,was man nicht tut.

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Inhaltsverzeichnis Sommerberichte

Beitragvon GB III » 02.08.2011, 18:38

Können wir die Liste vielleicht wieder aktualisieren, so würden die neuen Sommerberichte schön übersichtlich?
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Inhaltsverzeichnis Sommerberichte

Beitragvon NN » 07.08.2011, 19:19

GB III hat geschrieben:Können wir die Liste vielleicht wieder aktualisieren, so würden die neuen Sommerberichte schön übersichtlich?


Moin moin,

ich kann Deinen Wunsch selbstverständlich verstehen.
Nur bin ich seit einiger Zeit zeitlich sehr stark eingeschränkt. Vor paar Monaten das Abitur und nun ist bei mir ein duales Studium gestartet, weshalb ich nur noch sehr wenig Zeit habe.
Es wird in naher Zukunft eh eine Umstrukturierung der Betreiber des Forums geben. Mit diesem Zug sollten sich auch die Moderationsaufgaben ändern und hoffentlich dementsprechend für mehr Ordnung sorgen.
Aber darüber werden wir Euch noch rechtzeitig informieren.

Viele Grüße

Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Inhaltsverzeichnis Sommerberichte

Beitragvon GB III » 08.08.2011, 16:39

Kein Problem, ich warte gerne wenn es wieder Änderungen geben soll :D !

Das mit der begrenzten Zeit kann ich auch sehr gut verstehen, derzeit bin ich Azubi und muss täglich Arbeiten. Nach dem Feierabend hat man da natürlich wenig Lust und Zeit noch auf einer Website "zu arbeiten" .

Werden vielleicht auch mal wieder neue Moderatoren ernannt? Denn bis auf Tobi (TW) ist ja kaum noch ein anderer Moderator online. :shock:

Mfg
Stefan
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Inhaltsverzeichnis Sommerberichte

Beitragvon NN » 08.08.2011, 18:19

Moin Stefan,

genau, Du sagst es. Vor allem bin ich sehr oft von der Arbeit aus unterwegs und habe dadurch nur begrenzt Zeit. Diese Woche bin ich z.B. Regensburg und nicht zuhause.

Es werden auf jeden Fall Änderungen in der Organisation des Forums eintreten, wie genau diese ausfallen werden, wissen wir noch nicht 100 %, da noch einiges abgesprochen und abgeklärt werden muss. Sobald spruchreife Informationen vorliegen, werdet Ihr natürlich als erstes informiert. ;)

In diesem Sinne, schöne Grüße aus Regensburg.

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!


Zurück zu „Sommerberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste